Jubilee 30 Jahre karrer.Raumgefühle

Laden Sie sich hier das Dokument zum 30 jährigen Bestehen von karrer.Raumgefühle herunter:

Download
Auf den Tag zeitgleich mit der Katastrophe von Tschernobyl wurde am 26. April 1986 karrer.Raumgefühle gegründet. Damals noch namenlos entstand meine berufliche Selbständigkeit zu einem Zeitpunkt, an dem ausgehend von der Ukraine die Menschen weltweit an eine Verantwortung erinnert wurden, die sie bis heute noch nicht gelernt hat, wie wir auch durch die nuklearen Ereignisse in Japan erlebt haben.

karrer.Raumgefühle wird am 26. April 2016 30 Jahre alt. Ein Grund, allen die mir auf meinem beruflichen Weg mitgeholfen haben zu danken. Vor allem meinen Kunden natürlich. Aber auch alle anderen mir Verbundenen sei mein herzlicher Dank zugesichert.
Pripyat und Tschernobyl
anfang I home I zurück