pluux.a2

Handlauf aus Armierungsstahl

pluux.a2 ist nach dem Exibitsystem Pluux benannt. Dieses baut auf filigranen verzinkten Komponenten aus Armierungsstahl auf.

Armierungsstahl kann so aussehen wie unten auf einer Baustelle, oder eben so wie bei pluux. Mit Stil.



pluux Aufgang 1
pluux Aufgang 2

pluux.a2 Handlauf

Der Standard-Handlauf besteht aus dem Befestiger und den eingestülpten Stangen die jeweils auf das Mass und im richtigen Winkel hergestellt werden.

pluux.a2 verwendet nur diesen einen Befestiger. Aber der Winkel der Stangen wird situativ angepasst.

pluux.a2 Befestiger.1
pluux stangen1

pluux.a2 bewegt erleben

Sieh dir pluux.a2 in diesem Videoclip an:


Oberfläche

Als Oberflächenbehandlung für pluux.a2 empfiehlt sich eine Verzinkung oder ein Metallschutzlack. Beides z. B. in einem silbrigen Look.

Preise

pluux.a2 wird nach Aufwand berechnet. Ich erstelle Ihnen gerne eine Offerte für ein konkretes Projekt.


Pluux.a2 verwendet standardmässig Armierungstahl Dicke 12 mm