InfraStruktur

Infrastrukturen unterhalten. Auch das ist ein Standbein das ich in den vergangenen Jahren aufbaute.

Vier Jahre lang die vielfältigen Räume und Einrichtungen im Kloster Wattwil zu betreuen gab mir einen guten Nährboden mich auch mit diesem Thema zu befassen und ein Erfahrungsfeld auf diesem Gebiet zu erarbeiten.



Die Bilder geben Einblick in die Orte an denen ich in den vergangenen Jahren technische Unterhalts- und Betreuungsarbeiten leistete.

Meine durch viele Jahre erarbeitete Erfahrung und Kenntnisse auf vielen Gebieten gibt mir auch für den Unterhalt und die Pflege von Infrastrukturen die Möglicheiten umsichtig und verantwortungsbewusst an die Sache heran zu gehen. Da kommt man zuweilen an Probleme heran die ganz einfach und schnell gelöst werden können. Dann aber gibt es auch die Herausforderungen bei denen man sich zuerst mal ein Bild machen muss, wie etwas funktioniert und aufgebaut ist um dem näher zu kommen, wo der Knopf denn liegen könnte. Das kann schon auch mal ganz spannend sein und ist immer wieder auch mit neuen zuerst noch unklaren Situationen verbunden.


Neuüberbauung Max und Moritz Wattwil

Ich bin involviert in die technische Betreuung dieser sehr interessanten Neuüberbauung. Möchten Sie mehr darüber wissen finden Sie unten Links dazu.

Links zur Neuüberbauung Max und Moritz in Wattwil: