Schildständer 170

Für die schnelle und geschützte Präsentation von Bildern, Fotos, Preislisten, Dokumenten und alles was irgendwie gerne gezeigt werden möchte.

Für die Bestückung wird beim Schildständer die Präsentation, oder der Foto-Druck um die Füllung herum gelegt und danach die Acrylabdeckung darüber gestülpt.

Der Schildständer170 sieht einfach aus und er ist auch einfach handzuhaben.  Seine quadratische Grösse. Seine im Verhältnis dazu optimale Dicke, die es erlaubt, dass er ohne weitere Hilfe einfach irgendwo hingestellt werden kann und gesehen wird. Damit wird jede Information ansprechend und wirksam weiter gegeben.

Standardmasse: Höhe 170 mm, Breite 175 mm, Tiefe: (Dicke) 35 mm.

Standardfüllungen: Holz massiv lackiert, Holz schwarz bemalt, Aluverbundblech silber.

Der Schildständer170 kann auf jedes gewünschte Mass angefertigt werden. Füllungen können auf Wunsch auch aus anderen Materialien bestehen.


Preisliste 2 auf der Startseite oder auf Info Downloads


Was im Schildständer170 gezeigt wird, sieht man auch.

Das sieht man sogar sehr gut, weil es gut präsentiert wird.

Man sieht es aber nur dann gut, wenn man es auch wahrnimmt. Wenn man auch gut sehen kann. Wer unscharf sieht oder Sehbehinderungen hat kann es auch im Schildständer170 nicht (gut) sehen.

Wie gut man sieht kann man testen. Auch online. Hier ein Link zu diversen Online-Sehtests: