AcrylDisplays:

Wer die InfoWand benutzt ist in vielen Fällen froh darum als Ergänzung in formschlüssigem Stil auch AcrylDisplays einsetzen zu können. Aber klar, auch alle anderen dürfen die AcrylDisplays gerne einsetzen. Auch wenn die Auswahl auf eine standardmässige Form zurückgreift, werden die AcrylDisplays doch auf Mass angefertigt. Damit ist jedes andere Mass auch möglich. Die Formauswahl basiert auf drei verschiedenen Funktionstypen. Je einmal ganz in Acryl und einmal in Kombination mit Verzinkblech.

Die Verbundlösung mit Blech hat den Vorteil, dass sie Vandalen-resistenter ist. Der Vandalismus kann damit zwar nicht von seiner Zerstörungslust abgehalten werden. Aber es ist schwieriger die AcrylDisplays zu zerstören und sie können vor allem selber leichter wieder zurechtgebogen werden.

Mehr und Detail-Informationen gibt’s hier auf PDF-Dokus zum herunterladen:


Preisliste 1 auf der Startseite oder auf Info Downloads